Männerfrisuren in BlondMänner mögen blond heißt es in 2015. Die Herren der Schöpfung greifen somit auch zur Haarfarbe um Ihr Haar aufzuhellen. Kurze Haarschnitte gehören immer noch zu den beliebtesten Männerfrisuren. Sie lassen sich schnell in Form bringen und binnen kürzester Zeit trocken föhnen, oft reicht auch ein saugfähiges Handtuch aus. Mit den richtigen Stylingprodukten lässt sich auch das etwas längere blond gefärbte Deckhaar perfekt stylen.

Weitere Trends 2015 für die Männerwelt

Männerfrisuren mit Locken sind schnell mit den Fingern in Form gezwirbelt und zum Schluss mit etwas Wachs fixiert. Der trendige „Preppy Wave“, entstanden aus dem amerikanischen Ostküstenuni-Stil, ist akkurat aber keineswegs spießig. Trotz klarer Konturen und fedrigem Durchstufen funktioniert er sehr gut mit Locken.

Herrenfrisuren und die Welt der Mode

Die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 der Hairstylisten ist wieder vielseitig und reicht von traditionell oder individuell bis zu intro- oder extrovertiert. Deswegen ist auch der Gel-Look als echter Klassiker wieder vertreten. Die lange Rockermähne ist so individuell, dass sie sich keinem Modediktat beugt und deswegen nicht nur diesen sondern auch noch weitere Trends überleben wird. 2015 vielleicht mit etwas Schaumfestiger für den nötigen Schwung. Vivien Westwood sei Dank, dass das Bandana nicht nur sein Revival feiern darf sondern sogar zum absoluten Must-have für flippige Männerköpfe avanciert.

Mode ist für alle da; für jeden Typ, für jedes Alter

Vorne lang und hinten kurz; das ist der Stil der “Volahiku” präsentiert durch die Models von Salvatore Ferragamo. Auffallend: Vorne wird das extra lange Deckhaar über die Stirn hinweg ins Gesicht frisiert. Ein weiteres Motto im Hause Ferragamo lautet: Seitlich chic durch messerscharfe Seitenscheitel. Glatt frisiert auf der einen und voluminös aufgepeppt auf der Gegenseite präsentiert sich dieser Style der modisch interessierten Männerwelt.

Es wird cool mit dem Etro-Look der auf den klassischen Wuschel-Lock setzt. Damit diese Frisur Struktur und Coolness erhält werden die mit Gel bearbeiteten Haare nach hinten gelegt.

Fotocredits: © Anna Maloverjan – Fotolia.com