Google+
Frisuren 2014 Frisurentrends Männerfrisuren Kurzhaarfrisuren Frisuren Mittellang Langhaarfrisuren
Bob Frisuren Hochsteckfrisuren Lockenfrisuren Brautfrisuren Haarverlängerung Haarfarben
Frisurenkollektion mit Kinder frisuren für Jungen und Mädchen
            

Fotocredit: www.j-7.de
Fotograf: www.vlado-golub.com

   

Frisuren für 2014 aus unserem Frisurenkatalog!

Seit Menschen Gedenken waren Frisuren Ausdruck von Individualität. Jede Epoche, jede Kultur beschäftigte sich intensiv mit dem Thema Haarkunst. Das letzte Jahrhundert brachte viele unterschiedliche Trendfrisuren hervor. Der Bubikopf, welcher um das Jahr 1920 den Kurzhaarschnitt bei Frauen hervorbrachte. Die Dauerwelle, welche durch Karl Nessler im Jahre 1906 erfunden wurde bestand als Prototyp im übrigen nur aus fünf Wickler, die mit Strom betrieben wurden und so Wärme erzeugten. Die erste Präsentation in England sorgte für große Begeisterung. In Deutschland blieb ein paar Jahre später die Faszination aus. Erst in den USA konnte Karl Nessler einen richtigen Siegeszug an tollen Lockenfrisuren mit seinem bereits angemeldeten Patent feiern. Da sich die Dauerwelle in den USA erst so richtig durchsetzte glauben viele heutzutage, dass die permanente Welle aus den USA stammt. Dem ist nicht so! Die Tolle welche in den 1950er Jahren modern wurde, ist eine beliebte Männerfrisur, wo die vordere Haarpartie mittels Haarfett mit einem Schwung mittig gekämmt wird. Durch das Fett bekommt die Tolle ihren unverwechselbaren Glanz und Halt. Die Ponyfrisur gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Variationen. Als Langpony, Rundpony, Kurzpony oder mit asymetrischem Pony. Friseure vollenden diesen gerne mit einem Undercut. Bei diesem wird das Deckhaar des Ponys auf Wunschlänge geschnitten, jedoch das Unterhaar wird stark gekürzt. Durch diese Methode lässt sich das Volumen vom Pony nehmen, ohne das es ausgefranst wirkt wie bei einem klassischen Effilier-Haarschnitt. Bob Frisuren wurden schon im alten Ägypten getragen, feierten jedoch erst in den zwanziger Jahren ihren Einzug zur Trendfrisur. Victoria Beckham sorgte erst vor kurzem mit ihrer wunderschönen Bob Frisur für medialen Rummel.

Frisurenbilder finden Sie in unserem Frisurenkatalog in Hülle und Fülle. Wobei uns Qualität wichtiger ist als Quantität. Es lassen sich schnell mehrere tausende Bilder in schlechter Qualität finden, als ein paar hundert wunderschöne Frisurentrends in akzeptabler Größe und Bildqualität. Mittlerweile bewegen wir uns bereits auf die tausender Grenze zu und erzeugen soviel Traffic, dass wir bereits drei Mal den Server für Sie wechseln mussten. Wir scheuen also keine Kosten und Mühen, denn immerhin soll die Frisur richtig inspirieren und vielleicht Ihre zukünftige Mode beeinflussen. Wir wünschen viel Spaß beim Frisurenbilder stöbern.