Aktuelle Bartschnitte für Herren

Die unterschiedlichsten Trends gibt es nicht nur für die Männerfrisuren, sondern auch die Bärte sorgen für die unterschiedlichsten Trends. Dabei sollte allerdings auf die Gesichtsform geachtet werden, denn nicht jeder Bart steht jedem Mann. Zum Beispiel kann mit einem Bart ein rundes Gesicht getreckt werden oder ein schmales Gesicht etwas fülliger dargestellt werden. Wichtig ist aber dabei, dass die Barthaare genauso gepflegt werden wie die Kopfhaare.


Das heißt den Bart, vor allem wenn er etwas länger ist, jeden Tag waschen. Dazu eignen sich milde Shampoos hervorragend. Auch das Trimmen und Kämmen gehört mit zur Pflege und sorgt dafür, dass die Barthaare gepflegt aussehen. Ganz besonders wichtig ist diese Pflege, wenn sich „Mann“ für einen Vollbart entschieden hat. Feinste Bartpflege Produkte sorgen dafür, dass der Bart gut duftet und das Haar geschmeidig ist. Mit einem struppigen und rauen Bart wird man bei den Damen oder Herren keinen Erfolg haben.

Aktuelle Bartschnitte für Herren

Fotocredit: © lenets_tan - Fotolia.com