Frisuren 2014 Damenfrisuren Männerfrisuren Kurzhaarfrisuren Frisuren Mittellang Langhaarfrisuren
Bob Frisuren Hochsteckfrisuren Lockenfrisuren Brautfrisuren Kinderfrisuren Haarfarben

Damenfrisuren 2014/2015 - Modische Trends für Damen

Für die aktuellen Damenfrisuren 2014/2015 gilt: bloß nicht zu kompliziert und ruhig Mut zur Farbe! Dieses Jahr werden die neuen Frisurentrends für Damen etwas lässiger, aber auch experimentierfreudiger. Einige Trends aus dem Vorjahr bleiben bestehen oder werden für 2015 ein wenig verfeinert.


Damenfrisuren - Bilder-Galerie

Zum Vergrößern bitte auf das Frisuren Bild klicken!

Zum Vergrößern bitte auf das Frisuren Bild klicken!

     1 2 3 4 . . . . 73      

                 

Welche Haarfarben sind angesagt?

Für 2015 gilt: Keine Scheu vor Farbe! Es dürfen verschiedene Farbtöne ausprobiert und kombiniert werden. Egal welche Haarlänge, passend zum Typ ist alles erlaubt. Farbverläufe mit nur leicht unterschiedlichen Nuancen schenken der Frisur mehr Fülle und Glanz. Für braune Haare sind vor allem Kupfertöne sehr angesagt, die auch einen leichten Rot- oder Goldton beinhalten können. Blonde Haare könnten vielleicht einen leichten Rotton vertragen, der noch mehr Charakter verleiht.

Die Haartrends für den Sommer 2015

Im Sommer soll der Look lässig wirken, deshalb können einzelne Partien um einige Nuancen heller gefärbt werden. So sieht das Haar natürlich und wie von der Sonne geküsst aus. Auch der beliebte Ombré Hair Look bleibt uns erhalten. Hier sollten die Farbverläufe jedoch etwas sanfter sein und die Farbnuancen nicht zu weit auseinander liegen. Der lässige Look, der aussieht als würde man gerade vom Strand kommen, ist wieder der Damenfrisuren Trend für den kommenden Sommer.

Mit dem Schnitt voll im Trend

2015 ist das Jahr für Pony- und Bob-Frisuren: vor allem ein locker geschnittener Pony aus dickem Haar ist ein Hingucker. Der Bob, der Klassiker der Kurzhaarfrisuren, bleibt uns auch erhalten und zeigt mit großen Locken oder Wellen noch mehr Klasse. Lange Haare wirken durch leichte Stufen weicher und lockerer. Man sollte es sich 2015 mit dem Styling nicht zu kompliziert machen. Hierfür sprechen auch die aktuellen Damenfrisuren die mit dem Casual- und Undone-Look für lässige Frisuren-Looks sorgen.


Ohne schriftliche Genehmigung ist es nicht gestattet den Inhalt anderswertig zu verwenden, abzuändern bzw. zu veröffentlichen.