tecni.art WILD STYLERS mit Kirsten DunstDer Startschuss für die internationale Markenbotschafterin und das ultimative Styling-Universum der salonexklusiven Marke aus Paris. Keine Haarstyling-Marke vereint innovativste Technologien und professionelle Expertise so sehr mit künstlerischer Avantgarde wie Tecni.Art von L’Oréal Professionnel! Seit Jahren bringt der Styling-Insider die Backstage-Trends in die Salons und eröffnet ab sofort mit den vier neuen Styling-Produkten WILD STYLERS ein völlig neues Styling-Universum.

Präsentiert wird der wilde, elegante Look der neuen Tecni.Art WILD STYLERS von niemand geringerem als der international bekannten Schauspielerin Kirsten Dunst. Seit Jänner 2014 Markenbotschafterin von L’Oréal Professionnel, verkörpert Kirsten Dunst ausgezeichnet die Werte von L’Oréal Professionnel. Ihre Leidenschaft für Mode und Trends sowie unterschiedliche Filmrollen lassen Dunst ständig mit ihrem Stil spielen.

Begeistert sagt Kirsten Dunst zu ihren neuen Lieblingsprodukten: „WILD STYLERS lassen dich wie ein Rockstar aussehen! Sie verwandeln dein Haar in eine echte Löwenmähne. Ich liebe diesen Look!“

Anthony Turner, internationaler L’Oréal Professionnel Ambassador und Stylist von Kirsten Dunst für die Werbekampagne der Tecni.Art WILD STYLERS zum neuen Trend-Look: „Für Kirsten Dunsts matt texturierten Rock’n’Roll-Look habe ich mit den neuen WILD STYLERS Scruff Me und Depolish experimentiert. Ich habe diese im handtuchtrockenen Haar gemixt angewendet und das Haar anschließend natürlich trocknen lassen. Das Ergebnis ist wirklich cool, mit perfekt zerzauster Textur. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von diesem neuen, wilden Look!“

Der neue Celebrity-&Catwalk-Look: WILD&MESSY CHIC Girls gone wild!

Kirsten Dunst, Kate Hudson, Miley Cyrus, Karlie Kloss, Alexa Chung und auch Victoria Beckham lieben ihn bereits – den absoluten Styling-Trend der diesjährigen Spring/Summer 2014 Saison, den „Wild&Messy Chic“. Denn noch nie war wild so glamourös wie heute, sei es bei offenem Haar, oder gesteckt, als Zopf, bei mittellangem oder überlangem Haar. Der wilde Look wirkt alles andere als rau, vielmehr präsentiert er sich chic und high fasion.

Mit den neuen WILD STYLERS kreiert Tecni.Art vier unverwechselbare Stylinghelfer, basierend auf einer innovativen Mineral-Technologie. Mit maximaler Textur, die dennoch für ein natürliches Haargefühl sorgt, zaubern die neuen WILD STYLERS einen gestylten Undone Trend-Look.

Fotocredits: Loréal Professionell